[Home][Galerien][Reiseberichte][News][Links][Ueber mich][Impressum][Gästebuch]
[Moen][Norwegen][Seereise][Moskau]

 

Ein paar Stunden Moskau

Über die Bilder gelangst Du in die Galerien meiner beiden Moskauaufenthalte.

Während meiner Reisen nach Sibirien musste ich in Moskau umsteigen. Die Inlandsflüge nach Irkutsk gingen in den Abendstunden von einem anderen Flughafen aus. Aber es waren immer einige Stunden Zeit  bis zu den Anschlußflügen. Zeit genug für eine Übernachtung und eine Stadtrundfahrt, ein kleines Besichtigungsprogramm einer Millionenstadt.

Zeit die ich genutzt habe, auch vorm Frühstück schon einen kleinen Ausflug zum Roten Platz zu machen.  Plötzlich ist man fast allein in dieser Metropole, erst allmählich erwacht die Stadt und füllt sich mit Leben. Gleichzeitig verstopft der zunehmende Verkehr die Straßen.

Es ist eine interessante Stadt und es gibt viel zu sehen. Natürlich reichen da ein paar Stunden überhaupt nicht aus.

Aber das konnte ich mir nicht aussuchen. Es waren nur wenig Zeit zwischen den Flügen und ich musste auch das Wetter so nehmen wie es war.

Einige der Fotos die dabei entstanden sind finden sich in den beiden Galerien. Entstanden im Schnelldurchlauf zwischen den Flügen

Nur ein paar Eindrücke aus dem Zentrum einer Millionenstadt.

 

Copyright (c) 2007 - 2008 by Manfred Bartels. Alle Rechte vorbehalten.